Kursdetails

22-A3013 Investieren in Aktienfonds und ETFs Erste Orientierung

Beginn Do., 26.01.2023, 18:30 - 20:45 Uhr
Kursgebühr 16,00 €
Dauer 1 x
Kursleitung Mariya Ransberger

Hohe Inflation, unsichere wirtschaftliche und politische Lage, (versteckte) Gebühren in den klassischen Bankprodukten - wer sparen will, hat aktuell keine leichte Aufgabe. Vor diesem Hintergrund bekommt das Investieren in die Weltwirtschaft immer mehr Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit. Allerdings wirkt das zugängliche Investmentangebot oft verwirrend und undurchschaubar.
Was ist das Richtige für mich, welche Strategie soll ich verfolgen, welche Kosten kommen auf mich zu, wie groß sind die Chancen und Risiken unterschiedlicher Investmentansätze - diese und andere Fragen werden im angebotenen Seminar eingehend besprochen.
Das Ziel des Seminars ist die erste Orientierung im Investmentuniversum für unerfahrene Anleger und Interessenten.






Kurs abgeschlossen

Kursort

Mitterteich, Mittelschule

Zanklgartenstraße 22
95666 Mitterteich

Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung


Termine

Datum
26.01.2023
Uhrzeit
18:30 - 20:45 Uhr
Ort
Zanklgartenstraße 22, Mitterteich, Mittelschule