Kursdetails

20-A2004 Die Bedürfnisse des Hundes - was ein Hund wirklich braucht

Beginn Mo., 12.10.2020, 18:00 - 20:15 Uhr
Kursgebühr 11,40 €
Dauer 1 x
Kursleitung Daniela Simon

"Der Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit welche zu bekommen." (Zitat Robert Lembke) Doch was ist ein Hundeleben? Was braucht ein Hund wirklich? Welche Bedürfnisse haben Hunde und wie können wir unser Leben mit Hund gestalten, um dem Hund gerecht zu werden? Gesetzgebung und Wissenschaft verschaffen uns einen guten Einblick in das Hundeleben und was Hunde wirklich brauchen. Viele Verhaltensprobleme bei Hunden ergeben sich aus falscher Haltung. Tauchen Sie mit mir ein in die Welt der Hunde und in eine offene Diskussion über Go und No-Go in der Hundehaltung.



Kurs abgeschlossen

Kursort

Erbendorf, Mittelschule

Frühmeßgasse 15
92681 Erbendorf

Termine

Datum
12.10.2020
Uhrzeit
18:00 - 20:15 Uhr
Ort
Frühmeßgasse 15, Erbendorf, Mittelschule