20-G65051 Abnehmen mit Lust statt Frust - Online
Beginn | Mi., 10.03.2021, 19:00 - 20:30 Uhr |
Kursgebühr | 71,00 € incl. 5,00 € Materialbeitrag |
Dauer | 11 x |
Kursleitung |
Birgit Eckardt
|
Bemerkungen | Benötigt werden: Schreibmaterial |
Möchten Sie sich wieder richtig wohl fühlen in Ihrem Körper? Spüren, was Ihnen gut tut? Fit sein und sich gerne im Spiegel betrachten?
Dass Diäten dauerhaft oft den gegenteiligen Effekt haben, hat sich mittlerweile herumgesprochen. Doch wie funktioniert es dann, abzunehmen und das neue Gewicht auch zu halten? Der Schlüssel dazu ist die Kombination von Angewandter Psychologie, Ernährungsumstellung und Bewegung.
In diesem Kurs lernen Sie mit kleinen Schritten einen neuen, gesunden Lebensstil, der zu Ihnen passt und mit dem Sie Ihr Wohlfühlgewicht erreichen und dauerhaft halten werden. Sie tauschen überflüssige Pfunde gegen Lebensfreude und Energie. Neben Ihrer Kursleiterin unterstützt Sie eine Gruppe Gleichgesinnter.
Nutzen Sie die Chance!
Zur Teilnahme am Online-Vortrag benötigen Sie PC, Notebook, Tablet oder Smartphone mit Internetzugang, Mikrofon und Kamera. Als Browser wird "Google Chrome" empfohlen.
Verwendet wird das Konferenz-Tool "edudip" in der vhs.cloud, der Lernplattform des Deutschen Volkshochschulverbandes. Die Anleitung zur Anmeldung in der vhs.cloud und den Zugangscode erhalten Sie vor der Veranstaltung per Mail. Bitte rechtzeitig vor Beginn einloggen.
Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.