Kursdetails

22-A2008 "Ich mach` mir die Welt, wie sie mir gefällt" Was es heißt, sein Leben zu gestalten

Beginn Di., 28.02.2023, 19:00 - 21:15 Uhr
Kursgebühr 25,50 €
Dauer 1 x
Kursleitung Kathrin Karban-Völkl

Was Pippi Langstrumpf konnte, schafft Mann oder Frau nicht immer. Umso spannender und wichtiger ist es, die eigene Lebensgestaltung in den Blick zu nehmen. Denn Leben will gestaltet sein. Und schon landen spannende Fragen auf dem Tablett des eigenen Lebens: Wo stehe ich gerade und wieso? Wie hole ich mir neue Farbe in den Alltag? Was tun mit den blinden Flecken? Wohin mit meiner zunehmenden Lebenserfahrung und wie weiter mit dem, was man so macht oder eben auch nicht? Gemeinsam gehen wir auf Ideensuche, weiten unseren Gestaltungsspielraum und treten (nicht nur) für einen Abend in Pippis Fußstapfen.





Kursort

Waldershof, "Café Miteinand"

Markt 11
95679 Waldershof

Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung


Termine

Datum
28.02.2023
Uhrzeit
19:00 - 21:15 Uhr
Ort
Markt 11, Waldershof, "Café Miteinand" (Altes Rathaus, Markt 11)