Studienreise zum Salzburger Adventsingen: „Glaube, Hoffnung, Liebe!“

Vom 14. bis 15. Dezember (3. Advent) bieten wir wieder die traditionelle Studienreise zum Salzburger Adventsingen an. Nach einem humorvollen Altstadtspaziergang mit geprüften Salzburger Fremdenführern wird der berühmte Salzburger Christkindlmarkt besucht.

Höhepunkt und Abschluss der Reise ist das „Salzburger Adventsingen“ im Großen Festspielhaus am Sonntagnachmittag. Diesmal wird das Werk „Glaube, Hoffnung, Liebe!“ aufgeführt.

Im Reisepreis von 315 Euro sind enthalten: Busfahrt, eine Übernachtung im Doppelzimmer mit Halbpension im Drei-Sterne-Hotel Schaider in Ainring (Einzelzimmer-Zuschlag 35 Euro), Stadtführung und eine gute Eintrittskarte (Kategorie 2) für das Salzburger Adventsingen.

Da die Eintrittskarten bereits Ende Juni verbindlich erworben werden müssen, bitten wir um baldige Anmeldung.

Hier geht es zur Anmeldung 24-A6201