Impressum 
Schriftgröße anpassen:
Normale SchriftgrößeGroße SchriftgrößeExtragroße Schriftgröße

Legende:

grün
ausreichend frei

orange
fast ausgebucht

rot
ausgebucht, Anmeldung auf Warteliste möglich

Bildungsprämie

Prämiengutscheine

BAMF
EFQM

DQS

Drucken    Zurück Weiterempfehlen  [ Anmeldung nicht erforderlich ]  

Informationen zum Kurs:

Kursnummer: 17-A2115
Titel: E-mobil - im Alltag und auf Achse. Was läuft heute schon und wo geht die Reise hin?
Info: Seit fünf Jahren ist Wolfgang Wegmann e-mobil unterwegs. Was er im Alltag und auf Reisen durch Europa erlebt hat und wie es um die Mobilität steht, ist in seinem Vortrag kurzweilig zusammengefasst.
Als Berufs-Pendler wollte er sich auf kein großes Abenteuer einlassen. So stehen unter anderem Themen wie Reichweite und Ladezeit im Fokus. Mittlerweile hat er Erfahrung von Besuchen an Hunderten von Ladestationen gesammelt. Auf seinen nun schon 150.000 km ölbefreiter Fortbewegung hat er Höhen und Tiefen er"fahren", die er mit dem Publikum teilen wird.
Dozent(en):
Veranstaltungsort: Landratsamt, Amtsgebäude I - Anbau, Mehrzweckraum, 1. Stock
Außenstelle: Tirschenreuth
Termin: Di. 24.04.2018
Dauer: 1 x
Uhrzeit: 19:00 - 21:00
Kosten: Eintritt frei
Max. Teilnehmeranzahl: 40
Zielgruppe: Erwachsene allgemein

Kursort(e):

  • Kein Gebäudefoto vorhanden
    Raumname: Tirschenreuth, Landratsamt, Amtsgebäude I - Anbau, Mehrzweckraum
    Straße: Mähringer Straße 7
    Ort: 95643 Tirschenreuth
    Stockwerk: 1. Stock
    Bus:
    Bahn:
    Fläche: 0 m2
    Plätze: 40

Dozent(en) / Dozentin(nen) für Kurs "E-mobil - im Alltag und auf Achse. Was läuft heute schon und wo geht die Reise hin?" (17-A2115):

Für diesen Kurs stehen derzeit noch keine Dozenten fest.

Foto(s):

Zu diesem Kurs stehen leider keine Fotos zur Verfügung.

Es stehen keine weiteren Informationen zur Verfügung!

Einzeltermine für Kurs "E-mobil - im Alltag und auf Achse. Was läuft heute schon und wo geht die Reise hin?" (17-A2115):


Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.


Drucken    Zurück Weiterempfehlen  [ Anmeldung nicht erforderlich ]